Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Katzen

Tia

10.12.07 20:30


Werbung


Hungry Wake Up Kitty

Was uns erwartet:

3.11.07 09:54


Katzenbabys

Letzten Samstag war ich mit meinem Liebsten im Tierheim - wir holen uns zwei winzige, süsse Katzenbabys!

Es sind zwei Mädchen, die von einer Mitarbeiterin des Tierheims beim Gassi gehen gefunden worden sind. Sie konnte grade noch rechzeitig einen leckren Katzenschmaus verhindern...brr..

Noch fauchen sie wenn man sie aus ihrer Box nehmen will - die kleine Schwarze knickt dabei sogar die Öhrchen ein. Aber sobald sie gekrault werden beruhigen sie sich. Ein wenig werden sie sich noch an den Menschen gewöhnen müssen. Bisher bekommen sie statt Streicheleinheiten meist Medizin - sie hatten einen Katzenschnupfen.

Das kleine Faucherchen wird Fee heißen, sie hat weiße Pfötchen und einen weißen Latz. (Den Bauch konnten wir uns noch nicht so genau anschauen.)

Die kleine Wildkatze nennen wir Tia, wir mögen beide Tiamat... naja so entstehen Namen. Sie ist eine richtige Glückskatze - sie hat rote Flämmchen in ihrer Tigerzeichnung.

2.11.07 19:07



lesen

alles
Gedanken
Katzen
Archiv

sehen

mich
Bilder
Link
Link

schreiben

Kontakt
Gästebuch
Link
bloggen

Sculls


Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de