Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Geburtstage

Wieder ein Jahr älter..

Die Zeit vergeht - langsam wird es ernster. Viele Dinge die auf "später mal" standen sind nun nicht mehr "irgendwann". Mit der Uni bin ich fertig. Leider ist aus dem "später mal - nach der Uni - verdiene ich endlich Geld" nur ein "ein kleines bisschen" geworden. Wer Menschen dazu bringen kann für möglichst wenig möglichst viel zu arbeiten, der tut's.

Was bringt mir das nächste Jahr? Noch drei dann gibts die gefürchtete, böse Dreißig.. Bis dahin müssen ein paar Endscheidungen fallen - selbst das "Später einmal" braucht sich irgendwann auf.

27.5.08 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

lesen

alles
Gedanken
Katzen
Archiv

sehen

mich
Bilder
Link
Link

schreiben

Kontakt
Gästebuch
Link
bloggen

Sculls


Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de